Business Meldungen Newsletter

Gorenje und Peter Prevc: Weiter Satz ins Ziel!

Der Sponsor gewinnt mit: Sieg bei der Vierschanzentournee.

Schon seit Jahren zählt Peter Prevc zu den Top-Athleten im Skispringen: Vizeweltmeister in Val di Fiemme, Olympiazweiter in Sotschi, Dritter der Vierschanzentournee im Vorjahr, Weltcup-Gesamtzweiter 2015, punktgleich mit dem deutschen Konkurrenten Severin Freund. In Bischofshofen gelingt Prevc nun der ganz große Sprung. Der aktuelle Tournee-Gesamtsieg macht ihn zum derzeit erfolgreichsten Skispringer weltweit. „Als Hauptsponsor des slowenischen Teams Nordic freuen wir uns natürlich umso mehr über den Erfolg des sympathischen Sportlers und wünschen ihm für den weiteren Saisonverlauf alles Gute“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Gorenje Vertriebs GmbH.

Der slowenische Mutterkonzern engagiert sich mit dem slowenischen Team Nordic und seinem Zugpferd Peter Prevc bereits seit Jahren im Wintersport und nutzt dabei die positiven Imagewerte der Athleten sowie die hohe mediale Präsenz bei internationalen Wettkämpfen – die Sportler tragen das Gorenje Logo gut sichtbar auf Helm und Mütze – zum weiteren Ausbau seiner Markenbekanntheit.

Das könnte Sie auch interessieren!

Preis-Leistungssieger: Gorenje Kühl-Gefrierkombination

infoboard.de

Gorenje Toaster Retro T900

infoboard.de (BJ)

Gorenje Wasserkocher Retro K15

infoboard.de (BJ)

Gorenje Stabmixer Retro HBX603

infoboard.de (BJ)

Gorenje Standmixer Retro B800

infoboard.de (BJ)

Gorenje Küchenmaschine Retro MMC1000

infoboard.de (BJ)

Gorenje bringt Retro-Charme in die Küche

infoboard.de

Reset für den Körper: Säfte aus dem Slow Juicer von Gorenje

infoboard.de

Gorenje Slow Juicer JC200BE

infoboard.de (BJ)