Fakir Staubsauger Starky PRO – Vom Stiel- zum Handsauger in Sekundenschnelle

TEILEN
Der Fakir Staubsauger Starky PRO als Stil-Staubsauger
Der Fakir Staubsauger Starky PRO als Stil-Staubsauger

Der Fakir Staubsauger Starky PRO wiegt knapp 3 Kilogramm und ist extrem wandlungsfähig. Mit nur einem Griff wird der Starky PRO zu einem flexiblen Handsauger. Dank umfangreichem Zubehör garantiert er grenzenlose Sauberkeit verschiedenster Bodenbeläge und Flächen. Ob Fliesen, Teppichböden und Holzböden oder Fugen und Polster, der Starky PRO ist der perfekte Partner für die Reinigung in Haushalt und Büro. Sein ergonomischer Handgriff, zwei Leistungsstufen, sein enormes Staubraumvolumen mit 1,2 Liter Fassungsvermögen und das integrierte Dreh-/Kippgelenk machen aus dem Starky PRO ein leicht manövrierbares Haushaltsgerät.

Der Fakir Staubsauger Starky PRO als Handgerät
Der Fakir Staubsauger Starky PRO als Handgerät

Wer zu Hause schnell die Sofaritzen oder kleinen Staubecken in blitzblanke Flächen verwandeln möchte, greift in der Regel gerne mal zum zweckmäßigen Akkusauger. Für erste Reinigungsaktionen reicht das meist völlig aus, wenn er geladen ist. Wer jedoch die gründliche Sauberkeit ohne Verlust der Leistung sucht, ist für solche Fälle mit einem Handsauger und ECO-Power-Motor besser bedient. Die Vorteile sind leicht erkennbar: Klein, wendig und griffig, kommt der Starky PRO mit einer Spezialdüse ausgestattet, bis in die hintersten Winkel und ermöglicht so auch die Reinigung schwer zugänglicher Bereiche wie Treppenauf- oder -abgänge. Das neue Modell Starky PRO von Fakir bietet dem Nutzer nun beides in einem an: Das effektive 2-in-1-System macht im Handumdrehen durch einfaches Entfernen des Saugrohrs aus dem nützlichen Bodensauger einen praktischen Handsauger. Dieser ermöglicht durch Installation des Teleskoprohrs auch das komfortable Saugen entlang der Decke. Mit dieser Wandelbarkeit ermöglicht der Multifunktionssauger die schnelle Schmutzbeseitigung für jeden Bedarfsfall.

Kaffee+ im Text

Eine innovative 2-Stufen-Saugleistung und ein 700 Watt ECO-Power-Motor sorgen für die nötige Saugkraft. Da der Starky PRO zur Kategorie beutelloser Sauger zählt, entfallen lästiges Beutelwechseln und Anschaffungskosten für neue Staubbeutel. Stattdessen ermöglicht das effektive Filtersystem, bestehend aus EPA Filter sowie Vor- und Abluftfiltern, auch die Beseitigung mikroskopisch kleiner Schmutzpartikel wie etwa Hausstaub. Die aufrechte, freie Standposition des etwa 3 Kilogramm schweren Leichtgewichts ermöglicht zusätzlich eine platzsparende Aufbewahrung – die ideale Lösung für wenig Stauraum.

Der Fakir Staubsauger Starky PRO im Überblick:

  • 700 Watt ECO-Power-Motorleistung
  • 2-in-1-Modell
  • Beutelloser Sauger
  • Staubraumvolumen: 1,2 Liter
  • Dreh-/Kippgelenk
  • Vor- und Abluftfiltern
  • EPA-Filter
  • Gewicht: 3 Kilogramm

Der Fakir Staubsauger Starky PRO ist zu einem Preis von 149,00 € (UVP) ab Juni im Elektrofachhandel oder online erhältlich.