Awards

Caso Entsafter: Große Leistung, kleine Lautstärke

Starke Leistung, guter Preis: Entsafter PJ 1000 von Caso.

Dass eine starke Leistung, geringe Geräuschentwicklung und ein guter Preis sich nicht ausschließen müssen, zeigt Caso mit dem Entsafter PJ 1000. Das Designgerät der Marke aus Arnsberg überzeugte die Tester der Zeitschrift „ETM Testmagazin“ sowohl durch seine Leistung als auch durch seinen Preis und wurde daher zum „Preis-/Leistungssieger“ gekürt. „Wir haben in den vergangenen eineinhalb Jahren ein spannendes und leistungsstarkes Sortiment im Bereich Saft & Smoothie aufgebaut“ erklärt Sascha Steinberg, Leiter Marketing & Produktmanagement bei Caso.

ETM Testmagazin CasoIm Testfeld konnte der Caso Entsafter PJ 1000 u.a. durch eine vergleichsweise kurze Entsaftungszeit bei gleichzeitig großer Saftausbeute punkten. Damit liegt er auf Augenhöhe mit teils deutlich teureren Wettbewerbsgeräten – und schlägt diese im Test sogar beim Thema Geräuschentwicklung. Die hochwertige Verarbeitung und die gute Haptik, die von den Testern ebenfalls positiv erwähnt wird, gehört bei Caso eh’ zur DNA für alle Produkte.

In der gleichen Ausgabe des Magazins wurden übrigens auch der Slow Juicer „SJW 450“ (Note: gut) und das mobile Induktionskochfeld „S-Line 2100“ (Note: sehr gut) getestet und konnten ebenfalls vordere Platzierungen im Testfeld erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Testnote 1,3 für die Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Smeg Mobile Induktionskochfeld

infoboard.de (BJ)

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Caso Wasserkocher Selection

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher Classico

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de

Caso Heißluftfritteuse AirFry & Steam 700

infoboard.de (BJ)

Gorenje Slow Juicer JC200BE

infoboard.de (BJ)