Caso Entsafter: Große Leistung, kleine Lautstärke

TEILEN
Starke Leistung, guter Preis: Entsafter PJ 1000 von Caso.
Starke Leistung, guter Preis: Entsafter PJ 1000 von Caso.

Dass eine starke Leistung, geringe Geräuschentwicklung und ein guter Preis sich nicht ausschließen müssen, zeigt Caso mit dem Entsafter PJ 1000. Das Designgerät der Marke aus Arnsberg überzeugte die Tester der Zeitschrift „ETM Testmagazin“ sowohl durch seine Leistung als auch durch seinen Preis und wurde daher zum „Preis-/Leistungssieger“ gekürt. „Wir haben in den vergangenen eineinhalb Jahren ein spannendes und leistungsstarkes Sortiment im Bereich Saft & Smoothie aufgebaut“ erklärt Sascha Steinberg, Leiter Marketing & Produktmanagement bei Caso.

ETM Testmagazin CasoIm Testfeld konnte der Caso Entsafter PJ 1000 u.a. durch eine vergleichsweise kurze Entsaftungszeit bei gleichzeitig großer Saftausbeute punkten. Damit liegt er auf Augenhöhe mit teils deutlich teureren Wettbewerbsgeräten – und schlägt diese im Test sogar beim Thema Geräuschentwicklung. Die hochwertige Verarbeitung und die gute Haptik, die von den Testern ebenfalls positiv erwähnt wird, gehört bei Caso eh’ zur DNA für alle Produkte.

Kaffee+ im Text

In der gleichen Ausgabe des Magazins wurden übrigens auch der Slow Juicer „SJW 450“ (Note: gut) und das mobile Induktionskochfeld „S-Line 2100“ (Note: sehr gut) getestet und konnten ebenfalls vordere Platzierungen im Testfeld erreichen.