Braun Silk-épil 5 Wet & Dry Epilierer – Extra sanfte Epilation

TEILEN
Der Braun Silk-épil 5 Wet & Dry Epilierer mit seinen Aufsätzen
Der Braun Silk-épil 5 Wet & Dry Epilierer mit seinen Aufsätzen

Der Braun Silk-épil 5 Wet & Dry Epilierer wurde für eine extra sanfte Epilation und speziell für Einsteigerinnen entwickelt. Er eignet sich für die Anwendung im Wasser, weil die Haut so entspannter ist und kaum Schmerzen auftreten – perfekt für Einsteigerinnen. Durch das warme Wasser werden Endorphine freigesetzt, die das Schmerzempfinden auf natürliche Weise senken und dadurch ein angenehmeres Gefühl bei der Epilation vermitteln. Der Epilierer kann zudem mit Duschgel und Shampoo benutzt werden, für ein noch leichteres Gleiten über die Haut. Auch die Geschwindigkeit lässt sich individuell einstellen: Stufe 1 für langsameres, sanfteres Epilieren und Stufe 2 für schnelleres, besonders effizientes Epilieren. Damit der Epilierer im Wasser nicht aus der Hand rutschen kann, sorgt der neue Anti-Rutsch-Griff für eine einfache und sichere Handhabung.

Zum Braun Silk-épil 5 Wet & Dry gibt es verschiedene Aufsatzoptionen. So passt sich zum Beispiel der Aufsatz für empfindliche Körperstellen allen Körperkonturen an, während der Massageaufsatz die Haut stimuliert und für ein noch sanfteres Epilier-Erlebnis sorgt. Trotz der sanften Methode überzeugt der Silk-épil 5 Wet & Dry als Einsteigermodell mit dem gewohnt effizienten Ergebnis von Braun. Er entfernt Härchen, die kleiner sind als ein Sandkorn (0,5 mm), sodass mit dem nächsten Epilieren nicht gewartet werden muss, bis die Härchen wieder ganz nachgewachsen sind. Für glatte und schöne Beine – bis zu vier Wochen lang.

Kaffee+ im Text

Der Braun Silk-épil 5 Wet & Dry Epilierer im Überblick:

  • Wet & Dry Technologie
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Anti-Rutsch-Griff
  • Drei Aufsätze
  • Entfernt auch kürzeste Härchen

Der Braun Silk-épil 5 Wet & Dry Epilierer ist zu einem Preis von 99,99€(UVP) ab September 2015 Handel erhältlich.

[blog style=“def“ cols=“2″ display=“tag“ tag=“Epilierer“ posts_per_page=“6″ offset=“0″ pagination=“no“ ad_id=“0″ ad_count=“3″ ad_repeat=“yes“]