Bosch Relaxx’x ProSilence66 Staubsauger: Flüsterleise unter Hochleistung

TEILEN
Der Bosch Relaxx`x ProSilence66 Staubsauger arbeitet durch seine neu entwickelte Bodendüse besonders leise.

Der neue Bosch Relaxx’x ProSilence66 Staubsauger ist genau so, wie Verbraucher sich einen Staubsauger wünschen: Mit viel Saugkraft bei geringer Lautstärke, mit geringem Wartungsaufwand und geringem Stromverbrauch, und am besten noch beutellos. Damit der Bosch Relaxx’x ProSilence66 Staubsauger optimal arbeiten kann, übernimmt das vollautomatische SelfCleanTM System die Aufgabe den Filter sauber zu halten. Die patentierte SensorBaglessTM Technology von Bosch überwacht mit einem integrierten Sensor kontinuierlich die Saugleistung des Bosch Relaxx’x ProSilence66 Staubsauger. Sobald der Schwellwert unter das definierte Optimum fällt, wird die Reinigung des Tiefenfilters in die Wege geleitet. Alle Filter halten ein Geräteleben lang; damit sind Folgekosten Vergangenheit.
Der Bosch Relaxx’x ProSilence66 gehört zu den leistesten beutellosen Staubsaugern, denn die Niedrigst-Schwelle konnte sogar noch weiter gesenkt werden. Dazu wurden alle Komponenten des RobustAir Systems, das die gründliche Reinigungsleistung des Bosch Relaxx’x ProSilence66 Staubsauger ermöglicht, perfekt aufeinander abgestimmt. Zudem arbeitet das SilenceSound System mit der neu entwickelten SilentClean Premium-Bodendüse besonders geschmeidig zusammen. Resultat: Der Bosch Relaxx’x ProSilence66 Staubsauger ist nur 66 dB(A) laut – etwa so leise wie ein ruhig geführtes Gespräch.

Der Bosch Relaxx’x ProSilence 66 Staubsauger im Detail:

  • energieeffizienter Compressor Motor
  • patentierte SensorBaglessTM Technology
  • RobustAir™ System
  • SilenceSound System
  • SilentClean Premium-Bodendüse
  • 66 dB(A) Lautstärke

Der Bosch Relaxx’x ProSilence 66 Staubsauger ist im Handel zu einer UVP von 429,00 Euro erhältlich.

Kaffee+ im Text