Bauknecht verstärkt sich mit Branchenkenner Bickelmann

TEILEN
Till Bickelmann
Kommt von Philips: Till Bickelmann ist seit Anfang Januar neuer Vertriebsleiter Elektrofachhandel bei Bauknecht.

Till Bickelmann ist seit Anfang Januar neuer Vertriebsleiter Elektrofachhandel bei Bauknecht. Er folgt damit auf Peter Stenzel, der das Unternehmen Ende Dezember 2015 verlassen hat. Bickelmann berichtet in dieser Funktion direkt an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Bauknecht Geschäftsführung. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so erfahrenen Mann für diese Aufgaben gewinnen konnten. Unter seiner Vertriebsführung werden wir kontinuierlich weiter wachsen“, so Bidlingmaier.

Till Bickelmann wird in seiner neuen Position als Vertriebsleiter Elektrofachhandel Deutschland vor allem in der Umsetzung strategischer Ziele in enger Zusammenarbeit mit den Handelspartnern tätig sein. Das Consumer Electronics Geschäft ist für den studierten Diplom-Kaufmann bekanntes Terrain. Bickelmann kann auf langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing zurückblicken – sowohl in Deutschland als auch international. So bekleidete er verschiedene leitende Positionen, unter anderem als Regionalleiter, Key Account Leiter und Senior Director Business Development für Europa, Russland und Zentralasien. Zuletzt war er in globaler Verantwortung als Senior Director Consumer Marketing bei Philips in den Niederlanden zuständig für Male Grooming.

Kaffee+ im Text