Uncategorized

Zwei neue Verkaufsleiter bei Remington/Russell Hobbs

Neuer Verkaufsleiter Süd bei Remington/Russell Hobbs: Florian Pfister.

Unter der Leitung von Thomas Klüsener, General Manager Appliances DACH, wurde das Vertriebsteam des Personal Care Spezialisten Remington und des Haushaltsgeräteherstellers Russell Hobbs neu aufgestellt. Sascha Wolf hat bereits zum 1. Dezember 2015 die Position des Verkaufsleiters Nord von René Riedel übernommen, der ins Key Account Team wechselte und dort unter anderem für Edeka und Rewe verantwortlich ist.

Auch im Süden gab es einen Wechsel auf der Position des Verkaufsleiters. Florian Pfister, bisher Bezirksleiter, hat zum 1. Juli 2016 die Position des Verkaufsleiters Süd von Anika Schug übernommen, die in Mutterschutz und Elternzeit gegangen ist. Florian Pfister im Süden sowie Sascha Wolf im Norden sind jeweils für ein Team von sieben bzw. acht Bezirksleitern verantwortlich und sollen die Kundenbeziehungen sowie den regelmäßigen persönlichen Kontakt in gewohnter Stärke und Professionalität weiter pflegen.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago