Thomas Alter (50) wird neuer Leiter Marketing/PR bei Rommelsbacher in Dinkelsbühl. Zusammen mit Thomas Gehring (Creative Director) und Karin Lechner (Social Media Managerin) vervollständigt und verstärkt er das neue Marketing-Team. Für das auf Expansionskurs befindliche Familienunternehmen ist die Ausweitung der Marketingaktivitäten ein wichtiges Investment in die Zukunft der Marke Rommelsbacher.
Marketingleiter Thomas Alter und sein Team sollen Pate stehen für ein modernes Marketing, das die Markenwerte des Familienunternehmens in den Mittelpunkt der Kommunikation stellt. Alter verantwortet als Leiter alle Marketingaktivitäten des Unternehmens und kümmert sich hauptsächlich um das Vertriebsmarketing, POS und die PR.
Mit Thomas Gehring hat das Unternehmen seit Juni zudem einen erfahrenen Creative Director, der für einen modernen Auftritt der Marke sorgen soll. Neu im Kommunikationsmix kommt der Bereich Social Media hinzu, der von Karin Lechner betreut wird.
Thomas Alter war zuletzt Vertriebstrainer für Deutschland bei der PSA Autobank. Er blickt zurück auf 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistung und Automobilhandel mit verschiedenen leitenden Positionen. „Wir führen das Marketing bei Rommelsbacher in die digitale Zukunft, ohne auf bewährte Wege zu verzichten“, so Alter zu infoboard.de. Geschäftsführerin Sigrid Klenk ergänzt: „Für unser weiteres Wachstum ist es wichtig, dass wir unsere Marke noch bekannter machen und der Öffentlichkeit vermitteln wofür unser Unternehmen steht: Produktvielfalt, Qualität Made in Germany, modernes Design, kurze Lieferzeiten und ein ausgezeichneter, kompetenter Service.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More