Das “Online Universum für Elektrohausgeräte” erreichte folgende Zahlen:
| Portal / Blog www.infoboard.de | 359.360 | Page Impressions |
| YouTube | 60.324 | Videoaufrufe |
| 1.130 | Impressions | |
| 27.536 | erreichte Personen | |
| 119.320 | durchschnittliche Betrachter | |
| Gesamt | 567.670 | Endverbraucherkontakte |
Ferner wurde der infoboard.de Business-Newsletter bei 2 regulären Aussendungen an insgesamt 10.243 Email-Händleradressen über 7.500 x betrachtet. Beachtungsquote = über 73%!
Bei 3 Sonder-Newslettern (IFA, BBQ 4.0) wurden diese 15.349 x ausgesendet und 12.820 x betrachtet! Beachtungsquote = über 83%!
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More