Zitat

Wolfgang Kirsch, Entrepreneur, Advisor, Retail- & Consumer Electronics Specialist

Ich glaube daran, dass es im Handel in Zukunft drei erfolgreiche Segmente geben kann: Erstens, der reine Online Handel – immer, wenn es um Auswahl und Preis geht. Zweitens, Hersteller als Händler – die Online- und einige Flagshipstores eröffnen und die Marge des Handels dann dafür nutzen, dem Kunden wirklich tolle Erlebnisse zu liefern. Und drittens, wirklich gute Multichannel-Händler, die das sind, was ich bei Alex Graf im Podcast als „Kümmerer“ bezeichnet habe. Letzteres ist aus meiner Sicht übrigens die einzig realistische Rolle für traditionelle Händler.

Linkedin-Post von Wolfgang Kirsch, Entrepreneur, Advisor, Retail- & Consumer Electronics Specialist, München. Bis November 2018 Geschäftsführer der MediaMarktSaturn Retail Group.  (Foto: MediaMarkt)