Zitat

Wolfgang Kirsch, Entrepreneur, Advisor, Retail- & Consumer Electronics Specialist

„Trauriger stimmt mich ein anderer Fehler, der aktuell fleißig wiederholt wird: Einige Profiteure der Corona-Situation scheinen regelrecht erfolgstrunken davon, dass die Kundinnen und Kunden statt in einen Urlaub, in Fernseher, Renovierung und Fahrräder investieren. Sie denken nicht darüber nach, dass diese Umsätze in den kommenden Jahren ausbleiben werden – schließlich kauft man nicht jedes Jahr eine neue Küche.“

Wolfgang Kirsch in Locationinsider.de vom 30. Januar 2021. Kirsch, bis Mitte November Geschäftsführer der MediaMarktSaturn Retail Group, ist heute ein gefragter Experte für Consumer Electronics sowie erfolgreicher Unternehmer und Investor.   (Foto: MediaMarkt)

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

1 Tag ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

1 Tag ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

1 Tag ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

1 Tag ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

1 Tag ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

1 Tag ago