Personalien

WMF: Thomas Schäfer verantwortet den Norden

Thomas Schäfer

Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group hat sich mit Thomas Schäfer Verstärkung ins deutsche Vertriebsteam geholt. Seit Anfang August hat er als Verkaufsleiter Außendienst Nord die Verantwortung für das Außendienstteam im Norden Deutschlands, das inzwischen sechs Gebietsverkaufsleiter umfasst. Thomas Schäfer berichtet an Uwe Störzer, Vertriebsleiter Deutschland/Österreich.

Thomas Schäfer bringt Expertise aus mehr als 25 Jahren Marketing- und Vertriebstätigkeit im Konsumgüter- und Dienstleistungsbereich inklusive Teamführung mit. Zuletzt war er als Verkaufsleiter bei einem Anbieter von Elektrokleingeräten für alle Kundengruppen verantwortlich. Zuvor hat Schäfer viele Jahre diverse Außendienstorganisationen bei diversen Elektrokleingerätefirmen (Severin, Korona) geleitet.

„Neben der klaren Zielsetzung, das Wachstums weiterhin zu forcieren, dient der personelle Neuzugang dem Vertriebsausbau für Deutschland, um auch zukünftig eine intensive Betreuung des stationären Fachhandels sicherzustellen und die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen“, sagt Martin Ludwig, Senior Vice President International Strategy and Product Creation der WMF Group und Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Das könnte Sie auch interessieren!

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Ganz nach Gusto: WMF Espressomühle

infoboard.de

WMF Espressomühle

infoboard.de (BJ)

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Neue Kaffeevollautomaten-Generation WMF in „Perfection“

infoboard.de

170 Jahre WMF: Gewachsene Erfahrung und Leidenschaft für Innovation

infoboard.de

Best Brands Awards: WMF auf dem Treppchen

infoboard.de