Awards

WMF: Testsieg für „ein kleines Küchenwunder“

Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer ist ein Profi in edlem Design – komfortabel, leise, sicher, standfest und multifunktional.

Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer hat in einem aktuellen Vergleichstest unter 14 Standmixern der Zeitschrift Haus & Garten Test (Ausgabe 4/18) den Testsieg erreicht. Das WMF-Gerät wurde in der Kategorie Standmixer bis 400 Euro mit dem Ergebnis „sehr gut“ und der Endnote 1,3 bewertet.

Von der Testredaktion wird der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer als „sehr leistungsfähiger Standmixer mir sehr guten Ergebnissen im Test“ beschrieben. Standfestigkeit und Bedienbarkeit des Geräts sind laut den Testern „einfach spitze“. Im Fazit wird dem WMF Multifunktionsmixer das Prädikat: „Ein kleines Küchenwunder, das mixen und mahlen kann“ zugeschrieben.

Besonders hervorgehoben wurde im Testurteil das umfangreiche Zubehör: Neben dem eigentlichen Mixkrug mit 1200 ml Fassungsvermögen gehören zwei weitere, kleinere Mixbehälter zur Ausstattung, inklusive Schraubdeckel und Trinkverschluss zum Mitnehmen. Außerdem verfügt der Multifunktionsmixer über einen dritten Mixbehälter, speziell zum Mahlen von härteren Zutaten wie Kaffeebohnen, Nüssen oder Getreide.

Die Tester von Haus & Garten Test heben nicht nur die Leistungsfähigkeit des Mixers und den Umfang seines Zubehörs positiv hervor, sondern auch seine große Praktikabilität für den Nutzer.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

Gorenje Stabmixer Retro HBX603

infoboard.de (BJ)

Gorenje Standmixer Retro B800

infoboard.de (BJ)

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Rommelsbacher Wasserkocher WK 3000: Schnell & ausgezeichnet

infoboard.de

Gorenje Slow Juicer JC200BE

infoboard.de (BJ)

Tefal Mixer Quickchef+

infoboard.de (BJ)

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Rommelsbacher Heißluftfritteuse FRH 1500 ist „sehr gut“

infoboard.de