Personalien

WMF: Sabourin übernimmt Vermarktung

Xavier Sabourin ist bei der WMF ab 1. April verantwortlich für die Bereiche Vermarktung und Produktentwicklung der Marken WMF, Silit und Kaiser.

Xavier Sabourin übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2017 die Position des „President Global Consumer Goods“ der WMF in Geislingen und ist ab dann verantwortlich für die gesamten Bereiche Vermarktung sowie Produktentwicklung der Marken WMF, Silit und Kaiser. Sabourin trat 1979 als Product Manager mit anschließender Funktion als International Market Manager in die Groupe SEB ein, bevor er für einige Jahre die Position des Marketing Director der T-fal Corporation in den USA übernahm.

Anschließend wurde er Vice President Strategic Marketing Electrical Cooking, bevor er ab 2003 als Vice President Brands der Groupe SEB tätig war. Seit 2008 bekleidet er dort die Funktion des Vice President Strategic Marketing Cookware, die er bis heute innehat. Mit seiner Ernennung zum President Global Consumer Goods tritt Sabourin die Nachfolge von Matthias Becker an, der die WMF nach drei Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Ganz nach Gusto: WMF Espressomühle

infoboard.de

WMF Espressomühle

infoboard.de (BJ)

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Neue Kaffeevollautomaten-Generation WMF in „Perfection“

infoboard.de

170 Jahre WMF: Gewachsene Erfahrung und Leidenschaft für Innovation

infoboard.de

Best Brands Awards: WMF auf dem Treppchen

infoboard.de