Uncategorized

WMF: Mit Vollgas ins Weihnachtsgeschäft

Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group mit voller Kraft in den Herbst und das Weihnachtsgeschäft. So gibt es einen zwölfseitigen Beihefter zur aktiven Endverbraucherwerbung speziell mit Elektrokleingeräten sowie zwei Kleingeräte-Sonderseiten im WMF Weihnachts-Beihefter. Beide Aktionen stehen unter dem Motto „Bring festliche Stimmung ins Haus. Immer stilvoll, immer mit Geschmack.“

Sie bewerben prominent die IFA Neuheiten sowie ausgewählte Produkte für selbstgemachten Genuss rund um die festliche Jahreszeit. Dabei geht es um die Themen Weihnachtsbäckerei, festliches Schlemmen und Genuss in der besinnlichen Zeit, Gemütlichkeit drinnen mit heißen Getränken, große und kleine Geschenke sowie frische Energie. Alles jeweils emotional in Szene gesetzt mit den dafür prädestinierten WMF Geräten. Produkt-Highlights wie die Küchenminis der vierten Generation, die Profi Plus Küchenmaschine und die Küchenmaschine One for All sowie der neue Ambient Kräuter@home nehmen einen besonderen Platz in der Kampagne ein.

Umfangreiche Kampagne

Die umfangreiche Kampagne startet Anfang November 2017 und läuft bis Jahresende. Sie unterstützt damit das verkaufsstarke Saison-/Weihnachtsgeschäft. Die Beihefter werden u.a. Magazinen wie Stern, Freundin, Living at Home, Barbara, Für Sie, kochen & genießen, EatSmarter, Foodboom, essen & trinken, SZ Magazin Essen & Trinken, Beef!, Feinschmecker, Schöner Wohnen, Focus, Meine Familie & Ich, Brigitte, Gala, und Spiegel beigeheftet.

Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF-Kernzielgruppen, reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken. Mit der Kampagne will die WMF über 31 Millionen Kontakte in der relevanten Zielgruppe erreichen. Die Beihefter können zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden.

„Nach unserem sehr erfolgreichen IFA-Auftritt mit einem herausragenden Feedback auf die Produktneuheiten sowie einem dynamischen Orderverhalten sind die Beihefter eine wirkungsvolle und inzwischen bewährte Handelsunterstützung. Damit lenken wir die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere innovativen und vielseitigen Produkte und sorgen so für Kundenfrequenz im Fachhandel“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

infoboard.de

Recent Posts

Caso Barbecue Cooler Counter & Cool

Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More

2 Tagen ago

Medisana Insektenstichheiler IB 100

Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More

2 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More

5 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More

5 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More

5 Tagen ago

Shark Ventilator FlexBreeze

Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More

6 Tagen ago