WMF: Mit Power ins Weihnachtsgeschäft

Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse startet WMF CE mit voller Kraft ins Weihnachtsgeschäft. Der achtseitige Beihefter zeigt neben der IFA-Neuheit der „KÜCHENminis“, die Vollsortimente Lineo, Lono, Kult X, Kult Pro Power und Cromargol. Als Highlight wird die Filterkaffeemaschine „AromaOne“ inklusive attraktivem Genusspaket vorgestellt. Die Kampagne startet am 6. November 2014 und läuft bis zum Jahresende. Der achtseitige Flyer wird u.a. den Magazinen Stern, Focus, Beef, Freundin und Living at Home beigeheftet.

Mit der Kampagne sollen rund 16 Millionen Kontakte generiert werden. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material – Bezug über den WMF CE Vertriebsaußendienst – eingesetzt werden. Martin Ludwig, Leiter Marketing und Produktmanagement: „Neben der Präsentation unseres attraktiven Vollsortiments, wollen wir vor allem die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf die neue, innovative Produktgattung der „KÜCHENminis“ lenken und so den  Fachhandel im Rausverkauf unterstützten.“

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

5 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago