WMF LONO Sandwich ToasterXXL – einfach, zweifach oder dreifach belegt?

Der WMF LONO Sandwich Toaster bräunt sehr gleichmäßig und fasst ganz lässig bis zu zwei XXL-Toastbrotscheiben – genau das Richtige für den etwas größeren Hunger. Aber er ist nicht nur bei den Scheiben ein ganz Großer – hier passt auch richtig viel dazwischen. Dank der variablen Griff-Verriegelung mit 2-stufiger Höhenanpassung kann das Sandwich einfach, zweifach oder dreifach belegt werden. Auch größere Obst- und Gemüsestreifen und natürlich ein anständiges Stück Fleisch finden hier genügend Platz. Gesundes „Fast Food“ ist heute selbstgemacht – bis XXL.

Ein Sandwich besteht aus Käse, Kochschinken und Toast? Immer noch lecker, aber heute wird kreativ ausprobiert, was man alles zwischen zwei Brotscheiben genießen kann. Wie Gorgonzola mit Birne oder Apfel, Zucchini mit Feta oder ganz italienisch Tomate, Mozzarella mit Basilikumpesto. Der Toast kommt jetzt als Club-, Thunfisch- oder scharfes Chickensandwich daher. Alternativ als vegetarischer Green Salat Burger mit Gurke, Tomate, Zucchini, Paprika, Rote Bete, Zwiebel und Schmelzkäse oder eben völlig vegan oder mit glutenfreiem Brot. Die Phantasie der Sandwich-Liebhaber ist schier grenzenlos. Sandwiches eignen sich als kreatives Party-Food, als schnelles Abendessen oder als kleiner Snack zwischendurch.

Der 800 Watt starke WMF LONO Sandwich Toaster bräunt sehr gleichmäßig, kross und goldbraun. Er fasst zwei normale oder zwei XXL Toasts (130 x 130 mm) und bietet zudem viel Spielraum bei der Dicke der Kreationen. Dafür sorgt seine flexible Höhenanpassung der 2-stufigen Griffverriegelung. Dank speziellem Toastplatten-Design mit Antihaftbeschichtung bleibt das Brot nicht an den Platten kleben. Und falls ein bisschen Käse ausläuft oder ein anderer Belag Spuren hinterlässt, so ist der WMF LONO Sandwich Toaster einfach zu reinigen. Seine Temperatursteuerung ist technisch ausgeklügelt, so dass das Gerät im Betrieb zwar innen heiß wird, man sich zugleich außen am edlen Cromargan® Gehäuse aber nicht die Finger verbrennt. Die LED-Anzeige meldet, wenn der WMF LONO Sandwich Toaster aufgeheizt ist. Nach seinem Einsatz kann er dank integrierter Kabelaufwicklung und Steckerdepot einfach hochkant und platzsparend im Schrank verstaut werden.

Der WMF LONO Sandwich Toaster im Überblick:

  • Edles Design aus hochwertigem Cromargan® matt
  • Platz für zwei Sandwiches in jeder Größe – von Standard- bis XXL-Toastbrotscheiben (Sandwichgröße je max. 130 x 130 mm)
  • 800 Watt Leistung
  • Variable Griff-Verriegelung mit 2-stufiger Höhenanpassung – passt sich an die Sandwich-Dicke an
  • Spezielles Toastplatten-Design mit Antihaftbeschichtung – zur einfachen Reinigung und damit das Brot nicht an den Platten haften bleibt
  • Platzsparende vertikale Aufbewahrung durch integrierte Kabelaufwicklung und Steckerdepot
  • LED-Bereitschaftsanzeige
  • Ein-/Ausschalter

Der WMF LONO Sandwich Toaster ist zu einem Preis von 79,99 € (UVP) ab Oktober 2016 im Fach- und Einzelhandel zu erhalten.

infoboard.de (DW)

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

5 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

5 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

5 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

5 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

5 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

5 Stunden ago