Awards

WMF Lono Kontaktgrill 2in1 ausgezeichnet!

In der aktuellen “test”-Ausgabe (05/2020) der Stiftung Warentest ist der WMF Lono Kontaktgrill 2in1 mit dem Qualitätsurteil „gut” (2,0) ausgezeichnet worden.

Insgesamt standen in der Kategorie Elektro-Kontaktgrill sechs Modelle auf dem Prüfstand, wobei dem WMF Modell die beste Handhabung bescheinigt worden ist. Bei der Grillnote wurde das zweitbeste Ergebnis erreicht.

Getestet wurden die sechs Elektro-Kontaktgrills hinsichtlich Grill-Funktion, Handhabung, Haltbarkeit und Sicherheit. In der Kategorie Handhabung erreichte der WMF Lono Kontaktgrill 2in1 mit der Note 1,8 die beste Bewertung. Ebenfalls punkten konnte das Gerät mit der zweitbesten Grillnote (1,9). Im Testurteil wird der Grill zudem als Designstück beschrieben, was den WMF-eigenen Anspruch, exzellentes Design mit perfekter Funktionalität zu kombinieren, bestätigt.

Das Ergebnis der StiWa ist ein gelungener Start in die Grillsaison 2020, die jüngst mit dem Markteintritt des Lono Tischgrill mit Glasdeckel sowie der neuen Premium BBQ-Kollektion eingeläutet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de