Uncategorized

WMF Küchenmaschine „One for All“: Geballte Marketing-Kraft

Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die KÜCHENminis Küchenmaschine „One for All“ unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die „One for All“ entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig auch Produkttrainings für die Handelspartner.

Die Aktion stellt die kleine Küchenmaschine von WMF mit ihren Vorteilen und ihrer Leistungsfähigkeit in den Fokus. Die „One for All“ ist besonders kompakt und dennoch ein echtes Multitalent, eben eine für alles. Ob Rühren, Schneiden, Kneten, Mahlen oder sogar Mixen. „Mit der Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Erstmalig setzt die Elektrokleingerätesparte der WMF mit dem neuen Produkt auf ein umfangreiches Trainings-Paket für den Handel. Denn: „Ein herausragendes Produkt kann man nur glaubwürdig empfehlen, wenn man es bis ins Detail kennt und von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt ist.“ Um dies zu erreichen, stellt WMF den Partnern im Handel einen Argumentationsleitfaden und ein Online-Produkttraining zur Verfügung. Der Argumentationsleitfaden beinhaltet die wichtigsten Verkaufsargumente und beschreibt, wie die Key-Highlights an der neuen Küchenmaschine demonstriert werden können. Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ unter www.wmf.com/training/oneforall soll die Verkaufsberater im Fachhandel zu Produktexperten werden lassen.

infoboard.de

Recent Posts

ElectronicPartner ernennt Christian Peil zum Vertriebsleiter

Zum 1. Mai hat Christian Peil, langjähriger Regionalleiter bei ElectronicPartner, die neu geschaffene Stelle des… Read More

2 Minuten ago

„Ich möchte nicht in ausgestorbenen Innenstädten leben …“

„Den Online-Einkauf versuche ich, so gut es geht zu vermeiden, da mein Credo lautet: „Support… Read More

3 Minuten ago

Caso Barbecue Cooler Counter & Cool

Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More

5 Tagen ago

Medisana Insektenstichheiler IB 100

Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More

5 Tagen ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More

1 Woche ago

Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E

Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More

1 Woche ago