Uncategorized

WMF Küchenmaschine „One for All“: Geballte Marketing-Kraft

Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die KÜCHENminis Küchenmaschine „One for All“ unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die „One for All“ entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig auch Produkttrainings für die Handelspartner.

Die Aktion stellt die kleine Küchenmaschine von WMF mit ihren Vorteilen und ihrer Leistungsfähigkeit in den Fokus. Die „One for All“ ist besonders kompakt und dennoch ein echtes Multitalent, eben eine für alles. Ob Rühren, Schneiden, Kneten, Mahlen oder sogar Mixen. „Mit der Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Erstmalig setzt die Elektrokleingerätesparte der WMF mit dem neuen Produkt auf ein umfangreiches Trainings-Paket für den Handel. Denn: „Ein herausragendes Produkt kann man nur glaubwürdig empfehlen, wenn man es bis ins Detail kennt und von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt ist.“ Um dies zu erreichen, stellt WMF den Partnern im Handel einen Argumentationsleitfaden und ein Online-Produkttraining zur Verfügung. Der Argumentationsleitfaden beinhaltet die wichtigsten Verkaufsargumente und beschreibt, wie die Key-Highlights an der neuen Küchenmaschine demonstriert werden können. Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ unter www.wmf.com/training/oneforall soll die Verkaufsberater im Fachhandel zu Produktexperten werden lassen.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

4 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

4 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

4 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

5 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

5 Tagen ago