WMF weiß, was Männer lieben: Technisch auf höchstem Niveau ist die Küchenmaschine Profi Plus in der „Beef! Special Edition“.
Die mehr als zwei Millionen Leser der Publikationen und Online-Portale des Auerbach Verlags werden jedes Jahr dazu aufgerufen, ihre Lieblings-Produkte und -Marken des Jahres zu wählen. Ein Ergebnis dieser Leserwahl: WMF ist erneut auf Platz 1 und somit die Marke des Jahres für Küchenkleingeräte – und das bereits zum zweiten Mal. Der Auerbach Verlag vertreibt unter anderem Zeitschriften wie „Haus & Garten Test“ und „Digital Fernsehen“.
Die erneute Auszeichnung von WMF zur „Marke des Jahres“ für Küchenkleingeräte unterstreicht die große Beliebtheit der Marke. Erst vergangenen Februar räumte die Marke beim „best brands award“ in München den ersten Preis in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ ab. Ausschlaggebend war hier eine repräsentative Studie der GfK auf Basis der tatsächlich verkauften Produkte. Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group selbst verzeichnete im Geschäftsjahr 2015 ein Umsatzwachstum von knapp 30 %.
„Innovative Ideen wie der Kult X Spiralschneider oder die Beef! Edition der WMF Profi Plus Küchenmaschine, kombiniert mit Qualität, edlem Design und herausragender technischer Leistung kommt bei unseren Kunden an“, sagt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More