WMF und Silit präsentieren ihre Ideen zu Weihnachten.
Zum Ende des Jahres setzt die WMF Group wieder mit einer stimmungsvollen Weihnachtspromotion Akzente. Unter dem Motto „Für jeden das schönste Geschenk“ werden attraktive Produkte der Marken WMF und Silit angeboten. Im Aktionszeitraum vom 11. November bis Weihnachten erhält die Promotion aufmerksamkeitsstarke Unterstützung durch einen emotionalen Beihefter, der über kochaffine und auflagenstarke Print-Magazine gestreut wird und einen Aktionsflyer sowie umfangreiches PoS-Material. Insgesamt ist die Aktion auf 22 Millionen Kontakte angelegt.
Sowohl der achtseitige Beihefter, als auch der achtseitige Aktions-Flyer bieten Geschenkideen für Groß und Klein, ansprechende Neuheiten und attraktive Angebote. Der Flyer kann zudem von Handelspartnern individuell mit eigenem Logo- und Adresseindruck gestreut oder auch als Hausauflage bestellt werden.
Zu den Highlights der Weihnachtsaktion zählen u.a.: Lumero Espresso Siebträger-Maschine, Topf-Set Compact Cuisine (4-teilig), Besteck-Set Kult (60-teilig) und die Stielpfanne Profi Resist mit Profi Plus Wender.
Am PoS und im Schaufenster sollen aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Requisiten mit weihnachtlichen Dekorations-Vorschlägen für eine festliche Stimmung sorgen und die Vorfreude auf Weihnachten wecken.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More