KÜCHENminis mit eigener Kampagne: One for All.
Mit einer breit angelegten Verkaufs- und Marketing-Aktion für die WMF KÜCHENminis Küchenmaschine One for All unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produktempfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die Küchenmaschine entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS- Materialien, wie zum Beispiel POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig Produkttrainings für die Handelspartner.
„Mit der WMF KÜCHENminis Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.
Zum Start der Kampagne setzt WMF insbesondere auf Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Foodbereich. In der Kooperation mit dem Trendmagazin Foodboom trifft die Küchenmaschine die Gourmet-Punks. Hinter Foodboom aus dem Verlagshaus Burda stehen kreative Köpfe aus Hamburg, die innovative Ideen aus der modernen, unkonventionellen Küche mit professioneller Redaktion und hochwertigem, inspirierendem Bildmaterial verbinden.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More