KÜCHENminis mit eigener Kampagne: One for All.
Mit einer breit angelegten Verkaufs- und Marketing-Aktion für die WMF KÜCHENminis Küchenmaschine One for All unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produktempfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die Küchenmaschine entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS- Materialien, wie zum Beispiel POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig Produkttrainings für die Handelspartner.
„Mit der WMF KÜCHENminis Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.
Zum Start der Kampagne setzt WMF insbesondere auf Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Foodbereich. In der Kooperation mit dem Trendmagazin Foodboom trifft die Küchenmaschine die Gourmet-Punks. Hinter Foodboom aus dem Verlagshaus Burda stehen kreative Köpfe aus Hamburg, die innovative Ideen aus der modernen, unkonventionellen Küche mit professioneller Redaktion und hochwertigem, inspirierendem Bildmaterial verbinden.
Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More