Zum 10-jährigen Jubiläum der erfolgreichsten WMF Kochgeschirr-Kollektion „Function 4“ bringt WMF zum Start in das Produktjahr 2018 eine limitierte Edition auf den Markt: Getreu dem Motto „black is beautiful“ sind bei dieser besonderen Ausführung die edlen Silikonringe schwarz.

Schwarz liegt im Trend, auch bei Lebensmitteln. Ob Reis, Pasta oder Belugalinsen – die Trendfarbe erobert gerade Töpfe und Pfannen von innen, wie von außen. Mit der Jubiläums-Edition präsentiert WMF die „Function 4“-Serie nun auch in edlem schwarz. Hauptmerkmal der Kollektion ist ein hochwertiger Glasdeckel mit innovativen Features: Bei geschlossener Deckelposition kann wasserarm und damit mineralstofferhaltend gegart werden. Zum kontrollierten Abgießen des Kochwassers kann je nach Bedarf zwischen der offenen Position, der mittleren Lochung oder der kleinen Lochung gewählt werden. So läuft wirklich nur die Flüssigkeit ab. Egal, ob schwarze Bohnen, Nudeln, Linsen oder Reis zubereitet werden: das Sieb kann im Schrank bleiben.

Zum Jubiläum ist die WMF Kochgeschirr-Serie „Function 4“ in Schwarz und Rot jeweils in zwei exklusiven Sets erhältlich. Die Black Edition wird ausschließlich im Jubiläumsjahr 2018 im Fachhandel angeboten.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago