Frühlingsgefühle mit WMF.
Im Zeitraum vom 11. März bis zum 25. Mai 2019 bietet die WMF Group attraktive Aktionsangebote für die gesunde und herzhafte Küche im Frühling. Ihre Kompetenz im Bereich der schonenden und geschmackvollen Zubereitung von Lebensmitteln zeigt die WMF Group unter anderem mit einem achtseitigen Aktionsflyer „Frühling in der Stadt“, der dem Handel für eine individuelle Streuung zur Verfügung steht. Ergänzt wird die Promotion im Schaufenster und am POS durch ein Dekorationspaket, das den teilnehmenden Handelspartnern ebenfalls kostenlos angeboten wird.
Die Frühjahrsaktion umfasst die Marken WMF und Kaiser mit einer Vielzahl ausgesuchter Highlights. Star und Titelangebot ist das vierteilige Steakmesser-Set Spitzenklasse Plus mit einem Set-Vorteilspreis. Die geschmiedeten Messer aus Spezialklingenstahl rücken – dank Performance Cut Technologie – problemlos selbst dem größten Steak zu Leibe. Passend dazu sorgen die Stielpfanne Speed Profi oder die Grillpfanne Durado für ein punktgenaues Bratergebnis wie vom Grill.
Weitere Highlights sind die Kochgeschirre Fusiontec Functional und Fusiontec Mineral sowie ausgewählte Grillschalen der Marke Kaiser. Darüber hinaus steht zur Verfügung der Schnelltopf Perfect (4,5l) für ein Zeit- und Energie sparendes Kochen, bei dem zudem die Vitamine geschont werden. Mit dem Aroma Dampfgarer Vitalis (6,5l, inklusive gratis Spargelzange) umfasst die Frühjahrsaktion auch ein Angebot für die Spargelzeit.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More