Meldungen

Winter-Cashback: Braun schenkt Freude

Cashback von Braun über ein breites Produktspektrum.

Zur umsatzstärksten Zeit des Jahres unterstützt Braun seine Handelspartner mit der Winter-Cashback-Aktion „Freude schenken mit Braun“.


Hier dreht sich alles um die Braun Bestseller-Produkte rund um Rasur, Styling und Haarentfernung. Wer ab dem 1. Dezember 2022 Braun Rasierer, Styler und Trimmer sowie Epilierer oder IPL-Geräte (Intense Pulsed Light) beim Händler kauft, profitiert von bis zu 50 EUR Geld zurück.

Die Promotion läuft bis zum 31. Januar 2023 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz begleitet. Als PoS-Materialien stehen Poster, Einleger, Flyer und Guerilla-Folie zur Verfügung.

„Der starke konsumentenrelevante Aktionsmechanismus unserer attraktiven Winter-Cashback-Aktion unterstützt den Abverkauf im Weihnachtsgeschäft quer durch unser Produktportfolio“, sagt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble.

Dazu zählen folgende Braun Modelle: Series 9 Pro, Series 7, Series XT5, Silk-expert Pro 5 IPL, Silk-expert Pro 3 IPL, Silk-épil 9 Flex, Silk-épil 9 + 5 + 3, Bikini-Trimmer, Body-Trimmer, Eyebrow-Trimmer, Face-Trimmer.

Die Teilnahme an der Winter-Cashback-Aktion ist für Kunden einfach: Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen, den Kaufbeleg und die Original-Produktpackungen aufbewahren. Sich unter www.braun.de/cashback registrieren und den Anweisungen für die Online-Verifizierung folgen. Bei einer gültigen Teilnahme wird der entsprechende Betrag für die Geräte erstattet. Die Teilnahme ist nur mit einem Kaufbeleg aus dem Aktionszeitraum vom 1. Dezember 2022 bis 31. Januar 2023 möglich. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2023.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago