Wesco wurde als „Marke des Jahrhunderts 2022“ prämiert.
Zum wiederholten Mal erhält Wesco die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts 2022“. Egbert Neuhaus, Geschäftsführer Wesco: „Diese Auszeichnung betrachten wir als große Ehre für unsere gesamte Firma!“.
Seit über 150 Jahren steht Wesco für farbenfrohe Haushaltsprodukte mit ikonischem Design sowie traditionelle deutsche Metallverarbeitung. Aus Arnsberg in die ganze Welt: So feiert der „Push-boy“ seit über 30 Jahren einen internationalen Kultstatus. Mit seiner Einführung Anfang der 90er Jahre hat Wesco aus dem funktionellen Mülleimer ein stylischew Design-Objekt für die Küche geschaffen.
Der Bildband „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken und wird somit zur Gesamtschau der Leistungskraft der deutschen Wirtschaft.
Die Gerüchteküche brodelte schon länger, doch auf der Euronics-Veranstaltung auf Mallorca wurde es offiziell: Der… Read More
Die Ifa Berlin ist bei den Aeo Excellence Awards 2026 in London doppelt ausgezeichnet worden.… Read More
Nie wieder auf den Eis-Genuss warten: Mit der neuen Gorenje 3-in-1 Instant-Eismaschine sind erfrischende Slushies,… Read More
Saubere Böden ohne Kompromisse Ein sauberer Boden trägt maßgeblich zum Wohlbefinden in den eigenen vier… Read More
Erleben Sie angenehme Abkühlung genau dort, wo Sie sie brauchen: Der Fakir prestige | TC… Read More
Der neue Kontaktgrill FG 75 von Steba verbindet vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einer Ausstattung, die auf… Read More