Zum wiederholten Mal erhält Wesco die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts 2022“. Egbert Neuhaus, Geschäftsführer Wesco: „Diese Auszeichnung betrachten wir als große Ehre für unsere gesamte Firma!“.
Seit über 150 Jahren steht Wesco für farbenfrohe Haushaltsprodukte mit ikonischem Design sowie traditionelle deutsche Metallverarbeitung. Aus Arnsberg in die ganze Welt: So feiert der „Push-boy“ seit über 30 Jahren einen internationalen Kultstatus. Mit seiner Einführung Anfang der 90er Jahre hat Wesco aus dem funktionellen Mülleimer ein stylischew Design-Objekt für die Küche geschaffen.
Der Bildband „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken und wird somit zur Gesamtschau der Leistungskraft der deutschen Wirtschaft.
- Shark ChillPill bringt mobile Abkühlung in den Alltag - 16. Juni 2026
- Expert: Erweitert Online-Zahlungsangebot um Wero - 12. Juni 2026
- Siemens: Erweitert Kaffeevollautomaten-Serie - 12. Juni 2026

