Meldungen

Wertgarantie verlängert Geburtstags-Komplettschutz

Wertgarantie hat den Geburtstags-Komplettschutz, verlängert. Ursprünglich sollte dieser Ende 2023 auslaufen, ist nun aber noch bis zum 31. März 2024 verfügbar.


Grund dafür ist u.a. der große Erfolg. Im April folgt dann der neue Komplettschutz 2024 mit weiteren neuen und „bahnbrechenden Features“.

„Der Geburtstags-Komplettschutz läuft dann genau ein Jahr und ist zudem zum Top-10-Technik-Produkt vom Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT) gewählt worden. Das können wir nicht einfach so abschalten“, erklärt Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie.

Wertgarantie zahlt zudem mit dem Geburtstags-Komplettschutz ganz auf die Wertgarantie-Mission „Reparieren statt Wegwerfen“ ein. Geräte jeden Alters können ab 3 Euro versichert werden. „Am 1. April kommt dann der Komplettschutz 2024 auf den Markt“, blickt Thilo Dröge voraus und verspricht: „Das neue Produkt ist mit noch mehr tollen Leistungen als bisher ausgestattet. Was genau, können wir aber noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de