Personalien

Wertgarantie stockt den Außendienst weiter auf

Wertgarantie baut sein Außendienstteam weiter aus, um der wachsenden Zahl an Fachhandelspartnern gerecht werden zu können. Seit kurzem mit dabei sind Regionalbetreuer Giuseppe Corso und Santje Goedecke als Vertriebscoach.

Giuseppe Corso war nach seiner Ausbildung knapp zehn Jahre bei einem großen CE-Fachmarkt tätig, vor allem im Bereich Telekommunikation und PC – im Laufe der Zeit auch in verantwortender Position. Dort machte der gebürtige Solinger denn auch erste Erfahrungen mit Wertgarantie. Beim Spezialversicherer arbeitet er nun als Regionalbetreuer und führt insbesondere Wertgarantie-Profi-Trainings für Verkäufer und Servicemitarbeiter durch.

Santje Goedecke ist bei Wertgarantie als Vertriebscoach tätig und unterstützt in erster Linie Verkäufer auf der Fläche im CE-Fachhandel bei der Vermarktung von Wertgarantie oder der Formulierung des persönlichen Verkaufsgesprächs. Zuvor absolvierte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und war für ein großes deutsches Logistikunternehmen im Vertrieb tätig.

Neu bei Wertgarantie als Vertriebscoach: Santje Goedecke. Fotos: Wertgarantie
Neu bei Wertgarantie als Vertriebscoach: Santje Goedecke. Fotos: Wertgarantie

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge zeigt sich sehr zufrieden mit seinen jüngsten Zuwächsen im Außendienst: „Mit ihnen können wir auch in Zukunft der steigenden Nachfrage an Trainings und Coachings im Elektro-Fachhandel gerecht werden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de