Personalien

Wertgarantie: Scheiermann jetzt Business Development Manager

Mit Konstantin Scheiermann begrüßt Wertgarantie einen langjährigen Mittarbeiter zurück in den eigenen Reihen. Scheiermann war bereits von 2008 bis 2016 in verschiedenen Positionen im Außendienst für den Spezialversicherer tätig und kehrt nun nach Tätigkeit in einem anderen Unternehmen zurück zu den Hannoveranern.

Scheiermann übernimmt an alter Wirkungsstätte den Posten des Business Development Managers. In dieser Position arbeitet er am Aufbau von neuen Geschäftsbereichen und Handelspartnern sowie der Optimierung von Prozessen und Vorgehensweisen. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war bei Wertgarantie zuvor über acht Jahre als Sales Coach, Regionalbetreuer und Regionalleiter tätig. Dann kam der Wechsel zu einem Wettbewerber, wo Scheiermann vier Jahre als Head of Sales und Training tätig war.

Scheiermann zu seiner Rückkehr: „Wertgarantie agiert immer zuverlässig, professionell, seriös und ehrlich. Auf echte Partnerschaft und Fairness können sich die Partner immer verlassen. Wertgarantie hat eine klare Ausrichtung und eine langfristige Strategie und dreht sich nicht wie ein Fähnchen im Wind.“

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge freut sich über seinen Neuzugang: „Mit Konstantin Scheiermann kehrt ein alter Bekannter zu uns zurück, der aufgrund seiner Expertise und seiner Kontakte in der Branche hohes Ansehen genießt. In seiner neuen Position wird er genau diese Erfahrung so einbringen, dass sowohl unsere Partner als auch Wertgarantie davon profitieren werden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de