Meldungen

Wertgarantie: Nachhaltig punkten zum Jahresende

Zum Jahresabschluss startet Wertgarantie seine beliebte Jahresendaktion. In diesem Jahr steht die Aktion unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit.

Bei der Aktion unter dem Motto „Reparieren statt Wegwerfen“ können sich angemeldete Vermittler bis 31. Dezember für jeden Vertrag eine Zusatzprämie sichern. Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme am Kurs „Nachhaltigkeit“ mit Zertifikat in der Wertgarantie-Akademie, um sich dort direkt für die Aktion anmelden zu können. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Nach der Aktion werden die Prämien auf die persönliche Wertgarantie-PrämienCard der Vermittler gutgeschrieben.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge: „2020 ist für den Handel, aber auch für uns als Unternehmen, ein extrem schwieriges Jahr. Mit unserer diesjährigen Jahresendaktion wollen wir noch einmal auf die Bedeutung von Dienstleistungen und Service im Fachhandel hinweisen und gleichzeitig auch das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Gleichzeitig wollen wir aber auch das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Mittelpunkt rücken und so untermauern, wie wichtig dies künftig für uns und unsere Partner ist.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de