--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Mit eigener Impfstraße: Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Patrick Döring und weitere Versicherer aus Hannover.
Mit eigener Impfstraße: Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Patrick Döring und weitere Versicherer aus Hannover.
Meldungen

Wertgarantie-Initiative: Eigene Impfstraße

Wertgarantie hat sich mit weiteren Versicherern aus Hannover zusammengetan und eine eigene Impfstraße auf den Weg gebracht. Mit dieser Initiative sollen die rund 12.000 Mitarbeiter der Unternehmen so schnell wie möglich geimpft werden.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

In der Impfstraße können pro Woche bis zu 2.500 Menschen geimpft werden. Die beteiligten Unternehmen organisieren auch Personal und Material für einen reibungslosen Impfprozess auf eigene Kosten.

„Wir wollen die Impfungen forcieren, damit unsere Mitarbeiter den gewohnten und permanenten Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern weiter aufrecht erhalten können“, sagt Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Patrick Döring. Und weiter: „Wir hoffen, dass es uns so gelingt, zeitnah wieder mehr Normalität herzustellen. Denn der persönliche Kontakt vor Ort im Geschäft, bei den Trainings oder unseren Events, ist eben doch durch nichts zu ersetzen.“

Die Impfungen können – unter Einhaltung der durch die Behörden festgelegten Impfreihenfolge – beginnen, sobald eine ausreichende Menge Impfstoff zur Verfügung steht und die Freigabe von den zuständigen Stellen offiziell erteilt ist. Döring ergänzt: „Wir rufen aber natürlich unsere Mitarbeiter dazu auf, auch weiter von den andernorts bestehenden Impfangeboten Gebrauch zu machen. Wer etwa beim Hausarzt oder Impfzentrum bereits einen Termin bekommt, sollte diesen wahrnehmen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr: Zukunftsweisende Features & Top-Design

infoboard.de

PlasmaMade im TV: Gezielt den Fachhandel unterstützen

infoboard.de

Falmec: Lüftungstechnik schafft Lebensqualität

infoboard.de

Forum 26: Küppersbusch und Teka präsentieren Produktneuheiten

infoboard.de

Amica auf der area30: Neue Designlinie Stripe mit Backöfen

infoboard.de

„Live. Love. Cook.“

infoboard.de

Bauknecht: „Wir haben 2022 viel vor“

infoboard.de

„Persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen“

infoboard.de

Jede Menge Inspiration: Neff lädt ins house4kitchen

infoboard.de