Uncategorized

Wertgarantie: Gütesiegel für „WIR-VIPs“

Die mit dem „WIR-VIP“-Status besonders qualifizierten Fachhandelspartner von Wertgarantie erhalten jetzt ein exklusives POS-Paket, bestehend aus einem Zertifikat, einem Aufkleber-Set sowie einem digitalen Gütesiegel für Online-Medien. Diese Anerkennung sorgt für ein visuelles Highlight am POS der „WIR-VIP“-Fachhändler und richtet sich an Top-Partner, die sich durch besonders qualifizierte Beratungen und serviceorientierte Leistungen hervorheben und 50 oder mehr Verträge im Jahr erreichen.

Auch nach der Neuausrichtung von „WIR“ – vom Zusammenschluss engagierter Fachhandelspartner in Vereinsform hin zum „WIR-VIP“-Status – profitieren die Fachhändler von exklusiven Vorteilen. Die Handelspartner mit „WIR-VIP“-Status dürfen sich über das Top-Partner-Paket 2018 freuen. Darin enthalten: Ein individuell gestaltetes Zertifikat im Format DIN A4, gerahmt und auf hochwertigem Papier mit edlem Glanz gedruckt. Ein aufwändig gestaltetes Set mit Aufklebern für Schaufenster und Service-Tresen sowie ein digitales Trust-Element für die Website und weitere Online-Medien gehören ebenso dazu.

Ideen und Impulse

Dazu Wertgarantie-Vorstandsmitglied Patrick Döring: „Den Verein ‚WIR-Initiative‘ haben wir aufgelöst, die vielen Ideen und guten Impulse aus 24 Jahren leben weiter im neuen ‚WIR-VIP‘-Status von Wertgarantie. Dazu gehören Aktionen wie diese, mit denen wir den Fachhandel aktiv unterstützen und stärken.“

Jeder Fachhandelspartner kann den „WIR-VIP“-Status erreichen und damit von den Vorteilen profitieren. Wie auch von der seit April gestarteten Wertgarantie Akademie. Die E-Learning-Plattform bietet den Fachhandelspartnern die Möglichkeit intensiver Schulungs- und Trainingsmaßnahmen.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

15 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

16 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

16 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

16 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

17 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

17 Stunden ago