Meldungen

Wertgarantie Group wird Mitglied im B.A.U.M. e.V.

Thomas Schröder, Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender und Dieter Brübach, Mitglied des Vorstands B.A.U.M. e.V.

„Als Spezialversicherer für Elektrogeräte erfüllen wir die Erwartung unserer Kunden an eine maximale Nutzungsdauer ihrer Geräte durch Reparatur, was den nachhaltigeren Umgang mit den vorhandenen Ressourcen fördert. Und in der Agila Tierkranken- und Tierhaftpflichtversicherung steht das gesundheitliche Wohl der bei uns versicherten Hunde und Katzen im Vordergrund. Für uns ist der Beitritt zum B.A.U.M. e.V. sowie die Unterzeichnung des Kodex für nachhaltiges Wirtschaften ein weiteres Bekenntnis dazu, dass wir bei unseren Unternehmensaktivitäten stets die Prinzipien der Nachhaltigkeit im Auge behalten“, so Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Thomas Schröder. „Der B.A.U.M. e.V. bietet ein starkes Netzwerk nachhaltig orientierter Unternehmen, die als Vorbilder anderen Unternehmen Denkanstöße geben – als Mitglied und Förderer möchten wir uns für diesen Dialog gewinnbringend engagieren.“

B.A.U.M. e.V. ist ein Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften, zu dem 550 Unternehmen und zahlreiche Einzelmitglieder gehören. Der Verein verfolgt das Ziel, das Bewusstsein für die Wichtigkeit von Umwelt- und Klimaschutz sowie sozialer Verantwortung zu schärfen und dazu beizutragen, dass Unternehmen sich ihrer Verantwortung stellen und ihre Tätigkeit umwelt- und sozialverträglicher gestalten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de