Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, betont: „Die Herausforderungen für den Fachhandel nehmen nicht ab. Mit dieser Aktion wollen wir unsere Partner unterstützen, ihre Verkaufs- und Serviceleistungen in Social Media und der Lokalpresse optimal in Szene zu setzen – insbesondere im Kontext des 'Rechts auf Reparatur'.“
Die Händler mit den meisten vermarkteten Verträgen werden auf den Messen mit Urkunden geehrt und professionell fotografiert. Wer diese Bilder auf Social Media veröffentlicht und Wertgarantie verlinkt, erhält Extrapunkte für den Prämienshop des Unternehmens.
Zudem können Screenshots oder Links der Veröffentlichungen eingereicht werden, um sich zusätzliche Gewinnchancen für attraktive Prämien zu sichern. Diese Aktion wird nicht nur auf der KOOP, sondern auch auf dem EP:Kongress Ende März in Düsseldorf durchgeführt.
Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, betont: „Die Herausforderungen für den Fachhandel nehmen nicht ab. Mit dieser Aktion wollen wir unsere Partner unterstützen, ihre Verkaufs- und Serviceleistungen in Social Media und der Lokalpresse optimal in Szene zu setzen – insbesondere im Kontext des ‘Rechts auf Reparatur’.“
Fragen zur Aktion werden unter aktion@wertgarantie.com beantwortet.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More