Uncategorized

Wertgarantie Aktion: „Ach du heiliger Schaden“

Heiliger Schaden: Mit dem „Komplett-O-Mat“, dem virtuellen Glücksspielautomaten von Wertgarantie, können sich die Partner des Spezialversicherers ab sofort Gewinne im Gesamtwert von 100.000 Euro erspielen. Nach Art eines einarmigen Banditen entscheidet das Glück über Gewinn oder Niete – jeder aktionsberechtigte Vertrag ermöglicht eine Spielrunde. Je mehr Geräte mit „Heiligenschein“ beim Stopp der Walzen zu sehen sind, desto höher fällt der Wert des Gewinngutscheins aus.

Zusätzlich winkt eine weitere Gewinnmöglichkeit: Jeden Tag gibt’s 100 Euro Extragewinn für den jeweiligen Tagessieger – also denjenigen, der die meisten Verträge einreicht und damit die höchste Zahl an Runden an der Walze spielt.

Die Teilnahme für die Aktion „Ach du heiliger Schaden“ beschreibt Vertriebsleiter Thilo Dröge: „Die Registrierung erfolgt im Partnerportal unter www.wertgarantie.com. Sobald die Anmeldung durch ist, berechtigt jeder Vertrag zu einer Runde am Glücksspielautomaten.“

Bis zum 23. Dezember profitieren Kunden von den Schutzprodukten von Wertgarantie– und die Fachhandelspartner zusätzlich zur Provision von Spielspaß und Gewinnen.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

5 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

5 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

5 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

5 Stunden ago