55 Jahre = 55 Preise: Mit Wissen gewinnen.
Seit 55 Jahren bietet Wertgarantie Spezialversicherungen und Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder an – mit gutem Ruf bei den Kunden, wie die Auszeichnung zum „Versicherer mit der höchsten Reputation“ zeigt. Pünktlich zum Geburtstag des Versicherers können Wertgarantie-Fachhandelspartner noch bis zum 29. August 2018 ihre Kenntnisse zur Gründungszeit von Wertgarantie testen. Mit etwas Wissen zu den 60er Jahren und richtiger Beantwortung der Fragen im Jubiläumsquiz erhalten sie die Chance auf insgesamt 55 Gewinne.
Werbeslogans, innovative Elektrogeräte, Radlegenden oder Moderevolutionen der 1960er Jahre: Mit der Beantwortung solcher und ähnlicher Fragen aus sechs Kategorien können die Partner beim Jubiläumsquiz ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. „Spannende Einblicke ins Zeitgeschehen der Gründungszeit lassen sich bei unserem historischen Quiz mit ein bisschen Glück mit 55 attraktiven Gewinnen verbinden. Dadurch feiern die Fachhandelspartner mit uns zusammen die langjährige Geschichte, die nicht zuletzt mit ihrer Mitwirkung zu einer echten Erfolgsgeschichte wurde“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.
Nach der Anmeldung und der richtigen Beantwortung der Fragen, werden die Teilnehmer für die Auslosung der 55 Gewinne berücksichtigt. Die Anmeldung zum Quiz ist im Wertgarantie Fachhändler-Portal möglich.
Die Erfolgsgeschichte des hannoverschen Versicherers wurde jüngst auch im Rahmen einer Studie von Deutschland Test und Focus Money bestätigt: Der Spezialversicherer belegt bei der Frage, welche Unternehmen in Deutschland bei Kunden und Verbrauchern das höchste Ansehen genießen, mit dem Maximalscore von 100 Punkten den ersten Platz.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More