Meldungen

Weihnachten mit WMF: Start einer großen TV-Kampagne

WMF startet ab 16. November die größte TV-Kampagne in der bisherigen Unternehmensgeschichte und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die diesjährige Weihnachtspromotion.

Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ erfolgt fünf Wochen lang eine gezielte Kundenansprache über alle kommunikativen Schnittstellen hinweg, wodurch insgesamt rund 400 Millionen Kontakte generiert werden sollen.

Bei der TV-Kampagne sorgen ein Sendermix sowie die Platzierung in markenaffinen und reichweitenstarken Werbe- und Koch-Umfeldern für emotionale Kaufimpulse im Weihnachtsgeschäft – zielgerichtet zu den besten Sendezeiten (nach 17 Uhr). Parallel werden Kunden im Rahmen der Online-Kampagne mittels Bannern und Videos in Social Media und bei Streaming-Diensten fokussiert angesprochen, damit auch die weniger TV-affinen Zielgruppen erreicht.

Die PoS-Kommunikation bietet im Aktionszeitraum vom 9. November bis Weihnachten individuelle Geschenkideen. Dabei stehen den Handelspartnern nicht nur attraktive Produktangebote, sondern auch vielfältige Aktivierungsmaßnahmen zur Verfügung. Dazu gehören attraktives und verkaufsunterstützendes PoS-Material, ein ansprechender Produkt-Flyer sowie individualisierbare Werbemittel.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de