Personalien

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

Seit dem 1. Mai ist Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor für den vor allem auf Zubehör für die Weiße Ware spezialisierten Großhändler Menz & Könecke in Niederkrüchten. Der 52-Jährige war zuvor bei ProReServ GmbH als Direktor Vertriebs- und Serviceorganisation tätig und bringt insgesamt über 35 Jahre Vertriebserfahrung mit in die neue Position.


Erdmann war bereits zuvor für 27 Jahre bei Menz & Könecke tätig, bis er 2015 zu ProReServ wechselte. In seiner neuen Aufgabe wird Erdmann die strategische und operative Vertriebsleitung verantworten und in seiner Funktion direkt an Adrie van Eersel, Geschäftsführer von Menz & Könecke, berichten.

Für Adrie van Eersel ist die erneute Zusammenarbeit mit Manfred Erdmann „ein wichtiger Schritt, um die Weichen für die Zukunft zu stellen und mit frischen Ansätzen und Ideen hinsichtlich der Vertriebsstrategien dem dynamischen Markt entgegenzutreten. Mit seinen fundierten Kenntnissen im B2B-Geschäft und seiner ausgeprägten Führungsexpertise bringt er die besten Voraussetzungen mit, die Geschäfte von Menz & Könecke weiter auszubauen“, so van Eersel.

„Ich freue mich, wieder bei Menz & Könecke angekommen zu sein, die Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln und die Zukunft erneut mitzugestalten“, sagt Manfred Erdmann. Menz & Könecke GmbH gehört zur niederländischen Elka Pieterman-Gruppe und ist seit mehr als fünfzig Jahren auf den Vertrieb eines umfangreichen Zubehör- und Ersatzteilsortimentes, sowie Durchführung von Service-Dienstleistungen für namhafte Markenhersteller in der Haushaltsgeräte-Branche spezialisiert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de