Advertorial Business

Was Wasser alles kann!

Advertorial -

So chic kann Wasser sein: Der rosafarbene BWT Magnesium Mineralizer Penguin ist ein echtes Lifestyle-Produkt.
So chic kann Wasser sein: Der rosafarbene BWT Magnesium Mineralizer Penguin ist ein echtes Lifestyle-Produkt.

Wasser gehört zu den wichtigsten Ressourcen der Erde – aber es braucht mehr als jemals zuvor modernste Technologien, um den Bedarf der Menschen daran decken zu können. Die Best Water Technology-Gruppe BWT zählt zu den führenden Wassertechnologieunternehmen in Europa. Die gesamte Bandbreite zur Aufbereitung des Elements Wasser – auch dort, wo sich jeder Konsument täglich ganz bewusst für eine Optimierung „seines“ Wassers entscheidet ist das Kerngeschäft der BWT. Der BWT Magnesium Mineralizer überzeugt die Verbraucher auf ganzer Linie. Er macht aus einem guten Leitungswasser der örtlichen Wasserwerke ein echtes Geschmackserlebnis dank patentierter Filtertechnologie. Wie das geht und wie Sie Ihren Kunden den BWT Magnesium Mineralizer Näher bringen können, erfahren Sie in diesem Newsletter.

Auf der aktuellen Genuss- und Gesundheitswelle surft das Wasser aus Flasche und Hahn als Trend- und Lifestylegetränk ganz vorne mit. Kamen wir 1970 noch auf gerade einmal 12,5 Liter pro Kopf, so ist es heute rund das Zehnfache. Vor allem stille Mineralwässer gewinnen immer mehr Marktanteile. Da haben die Tischwasserfilter-Systeme ihren großen Auftritt. Denn wer will schon ständig die schweren Wasserkisten in die eigenen vier Wände schleppen.

Schmeckt einfach besser

Hier kommen die großen Vorteile vom BWT Magnesium Mineralizer ins Spiel: Er filtert schädliche Stoffe wie Blei, Kupfer und Zink heraus. So einwandfrei das Wasser der kommunalen Versorger auch ist, auf der letzten Meile, insbesondere bei veralteten Hauswasserleitungen, können genau diese Stoffe ins „reine Nass“ gelangen. Für den Küchenalltag genauso wichtig: Kalkrückstände in der Kaffeemaschine oder beim Wasserkocher gehören mit einem Magnesium Mineralizer der Vergangenheit an. Der Gebrauch eines gefilterten Wassers schont und verlängert die Lebensdauer der Hausgeräte, die wir tagtäglich mehrfach nutzen, erheblich. Großer Pluspunkt: Nicht nur die Haushaltsgeräte profitieren von dem BWT Magnesium Mineralizer, auch der Geschmack von Kaffee und Tee wird optimiert.

Denn dieser ist der Einzige der während der Filtration, das Leitungswasser mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert, welches ein Geschmacksträger ist. Schließlich sorgt die Zugabe von Magnesium dafür, dass der Mineralienhaushalt des Wassers in Balance gehalten wird und sorgt für ein Plus an Vitalität und Geschmack.

[td_block_16 custom_title=”Advertorial “Gesundes Wasser“ von BWT” post_ids=”24730,24735,24739,24743,24747,24758″ limit=”8″]