Zitat

„Von der Fabrik zur Konsumentenmarke“

„Severin ist wie ein Diamant, den man nur wieder zum Glänzen bringen muss. Den Marken- und Produktauftritt, den ich bislang im Kopf hatte, gibt es so ja gar nicht mehr – Severin hat sich in der Wertigkeit der Produkte und der Ansprache der Konsumenten deutlich weiterentwickelt. Daran knüpfen wir als Team an und machen aus der ‚Fabrik‘ eine Konsumentenmarke.“

Patrick Abel kommt von Melitta Single Portions und hat zuvor den Nespresso Club in Deutschland aufgebaut. Seit dem Frühjahr 2023 ist der 52-Jährige bei Severin in der neu geschaffenen Position als Head of Customer Care, Service & Repair. Mehr über das Gespräch, das infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan am 16. August mit Abel und CEO Joyce Gesing in Sundern führte, lesen Sie im übernächsten Newsletter von infoboard.de. Foto: M. Machan

infoboard.de

Recent Posts

Rommelsbacher Wasserkocher Sunny WK 3000

Der Rommelsbacher Wasserkocher Sunny WK 3000 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Toaster ein Gerät… Read More

12 Stunden ago

Rommelsbacher Toaster Sunny TO 850

Der Rommelsbacher Toaster Sunny TO 850 ist neben einer Filterkaffeemaschine und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More

12 Stunden ago

Rommelsbacher Filterkaffeemaschine Sunny FKM 1000

Die Rommelsbacher Filterkaffeemaschine Sunny FKM 1000 ist neben einem Toaster und einem Wasserkocher ein Gerät… Read More

12 Stunden ago

Midea Klimaanlage PortaSplit

Die Midea Klimaanlage PortaSplit kühlt und heizt basierend auf Wärmepumpen-Technologie. Das Gerät hat die Energieeffizienz… Read More

12 Stunden ago

Steba Eismaschine IC 150

Die Steba Eismaschine IC 150 ist mit dem selbstkühlenden Kompressor sofort einsatzbereit – ohne Vorkühlen.… Read More

12 Stunden ago

Genius Staubsauger Invictus X4

Der Genius Staubsauger Invictus X4 ist kompakt und ultra-leicht. Der Akku-Staubsauger verfügt über eine Aufbewahrungsstation… Read More

12 Stunden ago