Meldungen

„Volle Power“: Constructa energy kürt Gewinner

Constructa hat seine bundesweite Handelsaktion „Volle Power“ zum Jahresauftakt 2019 erfolgreich beendet. Als Highlight wurde unter allen Käufern eines Aktionsgerätes im Elektrofachhandel ein Neuwagen verlost.

2.400 Händler waren bundesweit aufgerufen, sich an der Handelsaktion „Volle Power“ zu beteiligen, die von Januar bis März 2019 lief. Constructa energy stellte ein attraktives Sortiment effizienter Hausgeräte von der Waschmaschine über Geschirrspüler bis hin zu Kühlschränken und Herdsets zusammen. Der Fachhandel wurde mit passendem Werbematerial am PoS unterstützt, zusätzlich wurde die Aktion auch über Facebook beworben.

„Wir blicken sehr zufrieden auf die erfolgreiche Handelsaktion „Volle Power“ zurück und freuen uns über das positive Feedback der Händler und die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Als Traditionsmarke mit Charme, die schon seit Generationen für Qualität zum fairen Preis steht, gratulieren wir Herrn Sobotta und seiner Familie ganz herzlich zu ihrem Gewinn und wünschen ihnen viel Spaß mit dem neuen VW Polo“, so Katja Igl, Marketingreferentin bei Constructa.

Manfred Sobotta, der Gewinner aus Ammerbuch, nahm den Neuwagen jetzt bei seinem Elektrofachhändler EP: Electro Hofer gemeinsam mit seinem Sohn entgegen. Dort kaufte er Anfang des Jahres die Constructa energy Waschmaschine CWF14N00 und nahm am Gewinnspiel teil.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de