Samsung Bespoke AI French Door - So smart wie dein Smartphone.
Awards

Voll im Trend: Euronics Blog ganz oben

Der Euronics Trendblog beweist erneut, dass Marken mit eigenen Blogs punkten können: Unter rund 2.000 bewerteten Blogs, wird der Trendblog auf dem zweiten Platz gelistet. Das Ranking erfolgt mittels eines Blogger-Relevanzindex der Kommunikationsberatung „Faktenkontor“ aus Hamburg.

Dass der Trendblog seit Ende 2010 ein elementarer Baustein im Kommunikations-Mix der Unternehmensstrategie ist, verdeutlichen die Zahlen eindrucksvoll: 2020 wurden auf dem Blog insgesamt 380 Beiträge veröffentlicht, die 5 Millionen Besucher auf die Homepage lockten.

Das aktuelle Themenspektrum reicht von Hintergrundberichten, Servicebeiträgen, Produkttests bis hin zu einem eigenen Podcast. Der „Trendcast“ bedient seit Ende 2020 die gestiegene Nachfrage nach on-demand Audio-Content.

Dominic Mai, Projektleiter des Trendblogs, ist vor allem die Authentizität wichtig: „Mit dem Trendblog haben wir einen Ort geschaffen, der Konsumenten Service, Orientierung, Inspiration und Information bietet und das mit den neuesten Trends und Produkten aus unserer Branche kombiniert.“

Das könnte Sie auch interessieren!

ZVEI/BVT-Branchendialog 2025 in Berlin: „Wir brauchen Lösungen, keine Labels!“

Gabriel Wagner

Echtes Einkaufserlebnis mit Wow-Effekt!

Matthias M. Machan

expert verlängert Partnerschaft mit Rudi Völler und startet Nachbarschaftswochen 2.0

infoboard.de

„Gemeinsam schultern …“

infoboard.de

EK Retail mit neuem Aufsichtsratsvorsitzenden

infoboard.de

electroplus küchenplus Malz mit neuem Flagship-Store in Detmold

infoboard.de

Technik-Konsum: Was bleibt, was lohnt, was nervt?

infoboard.de

Große Werbeoffensive: Bauknecht launcht 360-Grad-Kampagne für Supreme Silence Waschmaschine

infoboard.de

Galaxus: Rückgang bei freiwilligen Klimabeiträgen der Kundschaft

infoboard.de