Hinweis zur Vorlesefunktion
Die Vorlesefunktion nutzt die Sprachausgabe Ihres Browsers bzw. Betriebssystems. Es handelt sich nicht um eine professionelle Sprachaufnahme.
Je nach Browser, Gerät und installierten Stimmen können Aussprache, Betonung und Sprachmelodie unterschiedlich ausfallen. Fachbegriffe, Abkürzungen, Namen, fremdsprachige Wörter oder Zahlen werden unter Umständen nicht korrekt wiedergegeben.
Bei einigen Browsern (z. B. Google Chrome, Microsoft Edge) kann der vorgelesene Text zur Sprachausgabe an den Dienst des jeweiligen Browser-Herstellers übermittelt werden.
„Viele Läden sehen aus wie Arztpraxen, das wollen wir nicht. Wir wollen unseren Kunden auch nicht mit dem Holzhammer die technischen Features der Geräte verkaufen, sondern Lösungen präsentieren. Lösungen, die im Alltag unserer Kundinnen und Kunden das Leben erleichtern und zu mehr Genuss führen.“
Dirk Wittmer (Euronics XXL Johann + Wittmer, Ratingen) in seiner Begrüßungsrede vor knapp 200 Gästen aus Industrie, Handel und Politik anlässlich des Refits seines Fachgeschäftes am 12. Mai in Ratingen.
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.



