Vettel rast für Braun: Adrenalingeladene Kampagne

Die „SyncroSonic“-Technologie macht den Series 9 von Braun nach Unternehmensangaben zum effizientesten und hautschonendsten Elektrorasierer der Welt – getestet an 3-Tage-Bärten. Die gründliche und hautschonende Rasur in nur einem Zug setzt auf Tempo, Leistung und Präzision.

Niemand verkörpert diese drei Eigenschaften wohl besser als Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Auch er setzt auf Tempo, Leistung und Präzision. Als Markenbotschafter stellt er sich nun einer außergewöhnlichen Herausforderung: Er entkommt einer lebensgefährlichen Situation in der kurzen Zeit, die der Braun Series 9 für eine gründliche und gleichzeitig sanfte Rasur braucht.

Eine entlegene Rennstrecke bei Barcelona ist die Kulisse des neuen Werbefilms. Sebastian Vettel steigt in seinen Formel-1-Wagen, während sich ein Helikopter mit einem Schiffscontainer am Haken in luftiger Höhe über ihm positioniert und ihn ins Visier nimmt.

Die Speed Challenge beginnt, sobald der Container von der Aufhängung des Helikopters gelöst wird und im freien Fall auf Sebastian Vettel zurast. Scheinbar vollkommen unbeeindruckt rasiert sich Vettel im Cockpit des Formel-1-Wagens mit dem Braun Series 9. Im Wettlauf gegen die Zeit beendet Vettel die Rasur in letzter Sekunde und gibt Gas, bevor der tonnenschwere Container auf den Boden kracht.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago