Zitat

Ute Fischer, Geschäftsleitung des Unternehmens Rohlmann

Kooperativ – kreativ – kundenorientiert! Wir denken für unsere Kunden mit und voraus, verkaufen ihnen nicht nur einfach Produkte, sondern auch die Dienstleistung dazu. Es ist unser Bestreben, ihnen Wünsche zu erfüllen, noch bevor sie diese selbst benennen können. Unser Sortiment der „Lieblingsstücke“ beispielsweise ist die Essenz unseres Kundenverständnisses, das von persönlicher Wertschätzung und dem Wissen um die Einzigartigkeit jedes einzelnen bestimmt ist. Kein Schnickschnack, sondern tatsächliche Bereicherungen.

Ute Fischer führt das Unternehmen Bürobedarf Rohlmann (Rheine) in der 3. Generation. Ihre Bilanz der vergangenen drei Monate im Gespräch mit Matthias M. Machan am 17. Juni: „Wir waren kreativ, risikobereit und haben Mut bewiesen. So haben wir sogar ein Plus gemacht.“