Beauty / Körperpflege / Zahnpflege

Urlaubszeit – Flirtzeit: Lächeln ausdrücklich erwünscht!

Ein gelungener Flirt beginnt und endet mit einem Lächeln. (Bild: adel, pixelio.de)
Ein gelungener Flirt beginnt und endet mit einem Lächeln. (Bild: adel, pixelio.de)

Urlaub – da kommt alles aufeinander:  Strand, Sonne, wellenrauschen, süßes Nichtstun – und natürlich der ein oder andere lockere Flirt.

Aufgepasst Mädels: Was macht i

hr, wenn ein drahtig-sportlicher, braungebrannter junger Mann euch tief in die Augen schaut und sagt: “Auch wenn du niemals mit mir reden wirst, selbst wenn du mich niemals anschaust, auch wenn du mich gleich wieder vergisst, ich werde von nun an für den Rest meines Lebens an dich denken. Dafür schuldest du mir mindestens ein Lächeln, findest du nicht?”

Na?

Richtig, Mädels: LÄCHELN!!

Damit das Lächeln aber ganauso locker auf eurem Gesicht aufblüht wie der Flirt gemeint ist und euch zum Strahlen bringt, sind gepflegte Zähne ein Muss. Die richtige Zahnpflege gelingt erst mal mit einer richtig guten Zahnbürste. Bis zum Urlaub ist noch Zeit, die richtige Bürste zu finden und auch anzuwenden. Schaut euch dafür mal hier um.

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B Zahnbürste iO MyWay

infoboard.de (BJ)

Oral-B Zahnbürste iO10

infoboard.de (BJ)

Philips Zahnbürste One by Sonicare

infoboard.de (BJ)

Oral-B Zahnbürste iO6

5 Reinigungsprogramme, Andruckkontrolle, Oral-B App, Personalisierung

infoboard.de (BJ)

Philips Zahnbürste Sonicare 3100er Serie

Schalltechnologie, Drucksensor, BrushSync

infoboard.de (BJ)

Oral-B Zahnbürste Pro3

3 Reinigungsmodi, Andruckkontrolle, bis zu 2 Wochen Batterielaufzeit

infoboard.de (BJ)

Panasonic Zahnbürste EW-DC12

Schallzahnbürste, reinigt bis in Zahnfleischtaschen, Akkubetrieb

infoboard.de (BJ)

Philips Zahnbürste Sonicare 9900 Prestige

Personalisierte Reinigung, ein Bürstenkopf für alles

infoboard.de (BJ)

Neues Oral-B-Putzerlebnis: elektrische Zahnbürste mit Magnetantrieb

infoboard.de