--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Awards

StiWa: Doppelsieg für Oral-B

Klassenbester bei der Stiftung Warentest: Oral-B PRO 3000.
Klassenbester bei der Stiftung Warentest: Oral-B PRO 3000.

Stiftung Warentest Test elektrische ZahnbürstenIm aktuellen Testlauf 01/2017 im „test“-Heft von Stiftung Warentest belegen die beiden getesteten Oral-B Produkte PRO 3000 und PRO 600 die Plätze eins und zwei. Verglichen wurden von den „test“-Testern zehn elektrische Zahnbürsten. Klassenbester ist die Oral-B PRO 3000, die mit der Gesamtnote „Gut“ (1,7) ausgezeichnet ist und als Einzige in der Kategorie „Zahnreinigung“ mit der Wertung „Sehr gut“ (1,5) vollends überzeugen konnte.

Mit der besten Technologie zum Sieg

„Den Spitzenplatz bei der Zahnreinigung verdanken die Produkte von Oral-B der 3D-Reinigungstechnologie“, weiß Alexander Hilscher, Leiter der Oral-B blend-a-med Forschung: Der charakteristische runde Bürstenkopf arbeitet mit pulsierenden Bewegungen und gleichzeitigen Rotationen, um bis zu 100% mehr Plaque zu entfernen als eine herkömmliche Handzahnbürste. Sein Fazit fällt eindeutig aus: „Rund reinigt besser, da sich unsere kleinen runden Bürstenköpfe optimal der Zahnform anpassen und so jeden Zahn sanft von allen Seiten putzen können.“

--- Banner ---

Bessere Mundhygiene

Der neunte Sieg in Folge für elektrische Zahnbürsten von Oral-B bei Stiftung Warentest ist ein Indiz für die technische Überlegenheit des Markt- und Innovationsführers Oral-B bei elektrischen Zahnbürsten. Bereits in der test-Ausgabe 03/2016 konnte Oral-B mit der weltweit ersten interaktiven elektrischen Zahnbürste Oral-B PRO 6000 SmartSeries in Kombination mit der Oral-B Zahnpflege-App den Sieg holen und somit eine Wegmarke auf dem Weg hin zu einer individuellen und personalisierbaren Zahnpflege setzen.

Insgesamt sind in Folge neun Oral-B Produkte – sowohl elektrische Zahnbürsten, für Erwachsene und Kinder, als auch Bürstenköpfe – von Stiftung Warentest als Sieger ausgezeichnet worden.

Das könnte Sie auch interessieren!

StiWa testet Waschmaschinen: „Billig gerät ins Schleudern“

Matthias M. Machan

Saug- und Wischroboter im „test“-Test: Nur 3 von 12 sind „gut“

infoboard.de

Putzen und sparen mit Oral-B Aktionen

infoboard.de

Braun Series 9 Pro ist Testsieger bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Constructa überzeugt bei Stiftung Warentest mit Wärmepumpentrockner

infoboard.de

Bauknecht trocknet halbe Ladungen am Besten

infoboard.de

Samsung Kühl- /Gefrierkombinationen überzeugen bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Oral-B Zahnbürste Pro3

3 Reinigungsmodi, Andruckkontrolle, bis zu 2 Wochen Batterielaufzeit

infoboard.de (BJ)

Huawei Lebooo Smart Sonic Zahnbürste im Test – Smartes Zähneputzen

Ümit Memisoglu