Hitliste

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 25

Was im Mai noch aktiv auf infoboard.de gesucht wurde, im Juni ist nahezu alles komplett anders. Prägten im Mai noch der Toaster im Union Jack Design von Smeg, das Severin Steakboard sowie der Mixer „the Super Q“ von Sage das Ranking, so führen diesmal der Hoover Akku Staubsauger H-Free 800, der Krups Stabmixer aus der Steffen Henssler Special Edition sowie der Ventilator GreenFan von Balmuda die Liste der Top-Ten Suchanfragen an.

Dabei noch gut nachvollziehbar, dass bei diesen hohen Temperaturen, speziell in den östlichen Regionen Deutschlands, Geräte gesucht werden, die für Kühlung und gute Luft sorgen. Doch das breite Spektrum an aufgerufenen Produktkategorien zeigt, eindeutige Favoriten sind aktuell nicht auszumachen.

Doch weiterhin gibt es einen echten Kracher: unser eMagazin BBQ 4.0 Elektrisches Grillen. Es wurde seit Erscheinen am 13. Mai knapp 180.000 mal aufgerufen. Da in unsere Hitliste der Suchanfragen nur Produkte einfließen, ist das eMagazin leider im Ranking nicht erfasst. Es hätte die eindeutige Spitzenposition eingenommen.

Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 110.572 Konsumenten-Suchanfragen (6.504 pro Tag) an infoboard.de.

Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 18. Juni 2019:

  1. Hoover Akku Staubsauger H-Free 800
  2. Krups Stabmixer Steffen Henssler Special Edition
  3. Balmuda Ventilator GreenFan
  4. Krups Multikocher Cook4me connect
  5. Beurer Luftreiniger LR500
  6. Steba Heissluftfritteuse HF 5000 XL
  7. Gastroback Grill Design BBQ Advanced Control
  8. Unold Handventilator Breezy
  9. Jura Kaffeevollautomat D4
  10. Rommelsbacher Dampfdrucktopf MD 1000

Das könnte Sie auch interessieren!

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 41

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 39

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 37

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 35

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 33

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 31

infoboard.de

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 29

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 27

infoboard.de

Klicktrends 2019 / KW 23

infoboard.de